Über Uns

Seit 1989 arbeite ich hauptberuflich als Dolmetscher und Übersetzer für die albanische, bosnische, serbische und kroatische Sprache, für die ich vom Landgericht Münster als Dolmetscher allgemein vereidigt wurde. Außerdem wurde ich vom Oberlandesgericht Hamm als Übersetzer für die albanische, serbische, kroatische und bosnische Sprache ermächtigt. Meine Muttersprache ist Albanisch. Auch für die Sprachen Mazedonisch und Romanes können Sie meine Dienste gern in Anspruch nehmen

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Menschen, die Hilfe mit der deutschen Sprache brauchen, im Umgang mit Behörden wie z.B. Justizbehörden, Polizeibehörden, Bundesämtern, dem Bundessprachenamt, der Bundeswehr, Rechtsanwälten & Notaren, Zollämtern & Zollfahndungsämtern, Finanzämtern, Sozialämtern, Jugendämtern, Standesämtern, der Bundesagentur für Arbeit, Krankenhäusern, u.v.m.